Das bin ich – Carmen

Carmen Straub

Ich bin 1966 im Zeichen des Wassermannes in der Schweiz geboren und Mutter einer Teenager-Tochter. Schon in früher Kindheit habe ich gemerkt, dass ich sehr feinfühlig bin und mich gut in mein Gegenüber einfühlen konnte. Im Laufe der Zeit hat sich die Fähigkeit mehr ausgeprägt und so kam es, dass ich mich immer intensiver mit Spiritualität beschäftigt habe, um zu verstehen, was ich da eigentlich spüre und „empfange“.

Vor ca. 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft für die verschiedensten Kartendecks und Legearten entdeckt. Ich hatte meine Bestimmung gefunden, der Weg in die Zukunft war klar. Das Vertrauen meiner Kunden gab mir recht und hat mich in meiner Arbeit bestätigt.

Ich sehe mich als eine Wegbegleiterin in guten und in schlechten Zeiten, als einen Menschen, der andere darin unterstützt und ermutigt auf die innere Stimme zu hören, wenn sie an einer Weggabelung im Leben stehen. Denn alles Wissen ist in uns – nur manchmal braucht es einen Spiegel um es zu erkennen. Dieser Spiegel will ich für meine Kunden gerne sein.

Iich freue mich schon darauf, dich in meiner Oase willkommen zu heißen.
Lass meine Oase auch deine Oase sein!

Bis dahin schicke ich dir Licht und Liebe
Carmen

Preise

 
Seite drucken