Carmens Oase - Aktuelles

Meine Lieben!
Ab 1. August 2017 gibt es eine wunderschöne Veränderung in Carmens Oase.
Die Oase gibt es dann 7 Jahre. 2 Jahre Untere Landstrasse und 5 Jahre Dreifaltigkeitsplatz.

ZEIT für VERÄNDERUNG

Ich werde mich ein wenig zurück ziehen. Ich werde mehr für MICH tun, mein alter Herr Säm braucht mich mehr im Alter und ich werde mich auch mehr auf meine wunderschöne Partnerschaft konzentrieren.

Im Konkreten heisst das, dass ich nur noch von Mittwoch bis Freitag in der Oase sein werde.
Montag und Dienstag wird eine liebe Kollegin und Freundin meine Termine übernehmen. Ich kann Vera EINFACH nur empfehlen. Sie hat viele Ausbildungen bei mir gemacht und arbeitet sehr ähnlich wie ich. Vera ist auch sehr darauf bedacht, die Menschen ins Herzen zu führen, genau wie ich.

Ihre Worte dazu: 

VeraMöchte mich auf diesem Weg mit meinem Namen Vera vorstellen...
Bin am 19.April 1977 geboren und Mutter einer fast 14-jährigen Tochter...
Ich selbst habe mich immer schon für damals nannte ich es noch übersinnliche Dinge interessiert...
Heute gehört es zu meinem Leben...

Den Spirit in alle Lebensbereiche miteinfließen zu lassen stärkt auch meine Hellsinnigkeit, Fähigkeiten und Innere Kraft...

Vor kurzem hab ich daher meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, wurde von Carmen und der geistigen Welt im Laufe der Zeit hingeführt...

Wofür ich ihnen mehr als dankbar bin...
Ich möchte den Menschen ein Licht sein und ihnen liebevoll dienen auf ihrem einzigartigen Weg...
LASS DEINE LIEBE DEIN LEUCHTFEUER SEIN UND LERNE ES WEISE ZU LENKEN
Das Vertrauen, welches Carmen in mich setzt erfüllt mein Herz mit so viel Liebe, Freude und Dankbarkeit...
DANKE LIEBE CARMEN

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


 

 
Seite drucken